_Behind Blue Eyes_
Hey yaaaaaaaa xD

Na, alles ok bei euch? Bei mir ist soweit alles in Ordnung...weiß zwar nicht so ganz warum ich immer noch wach bin?! Hab wohl nen kleinen Schaden...oder auch nen großen ;O ...meine beste Freundin muss jetzt schon wieder aufstehen da sie gleich arbeiten muss und ich zauber hier immer noch rum...vorallem ist das auch so dumm da ich weiß das ich morgen äh heute übelst im Arsch sein werde...muss nämlich auch um acht Uhr schon wieder aufstehen...ja, ich weiß dann ist es erst recht schlau...glaube mir kan man wirklich ncht mehr helfen :D

Sonst war der Tag eigentlich ganz gut...war im Goethe und juhuuu...bin angenommen WAr kurz inner Stadt, ne Runde shoppen und für mein dann-heute Patenkind was holen und noch dieses ätzende Matehbuch Oo...hach ja...ich freue mich ja schon wieder so auf Schule^^...will ehrlich gesagt nicht drüber nachdenken...

Und joa...dann war ich noch mit meinen Eltern in der Metro und bei Mäcces und joa..dann war ich noch mit der Marie in der Stadt. Waren erst am Rhein und sind dann noch zu Richy's gegangen Voll toll hehe xD

Joa...und dann musste Danielle ja noch unbedingt ausprobieren ob Internet mit diesen komischen Stick thingy Teil da in ihrem Zimmer klappt *dummeskind*...joa...ihr könnt euch ja wohl denken was das Ergebnis war :D Sonst würde ich wohl kaum um diese Uhrzeit noch online sein *insaneis*...nun ja...deswegen gehe ich jetzt auch mal im Ernst ins Bett...das geht ja nicht^^ Wenn ich morgen nicht aufstehen müsste ist das eine Sache, aber so...ist ja nicht so als müsste ich nur früf aufstehen...ist ja auch noch die Taufe morgen und Danielle wird Patentante...sag nur Herzlichen Glückwunsch und zwar rundherum lol :D

Anyway...talk 2 u soon :-* 

4.8.07 03:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danie / Website (7.8.07 18:38)
Was ist denn ein Stick thingy Teil? o0 Never heard about that^^ Aber an den Rhein wollt ich auch noch mal... wohnst du in Köln, oder wo?
*mal auf meinem Blog verlink*


Danie / Website (7.8.07 23:04)
Aus Niedersachsen, liegt genau zwischen Bremen und Osnabrück... In Düsseldorf hab ich ne Freundin Das Stück thingy Teil, welches du irgendwie ans Internet anschließen wolltest lol ^^


Danie / Website (8.8.07 22:21)
Wann hast du wieder Schule ist gut... habe am 1. August meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten angefangen =) Macht sogar richtig Spaß. Und du, gehst zum Gym? Wann musst du denn wieder hin?


Danie / Website (9.8.07 13:40)
Ui toll, ich will auch irgendwann ein Jahr ins Ausland! Wie war es denn?
Die Ausbildung ist echt super, echt lässig eigentlich. Aber viel mit Gesetzen und so ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One.

lil Miss something
200 things

Two.

Start
Book

Contact
Past

Three.

In life...

Credits.

Design
Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de