_Behind Blue Eyes_
*juhuuuuu*

...so, jetzt hab ich es endlich geschafft ein neues Layi hier drauf zu machen *freu*...da will man sich doch gleich schon eher wieder an seine Homepage setzen und was dran ändern, oder?

Weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht warum ich mich so spät noch an den PC setze lol...die restlichen Leute sind gerade erst gegangen...Son, Bulle, Robin und Marie waren nämlich noch bis vor ca. zwanzig Minuten da...die anderen sind so gegen halb eins gegangen...also Jac, ihre Freundin, Sebi, Linda und Nicki...war schon lustig der Abend und ich muss sagen das ich erstaunt bin wie schnell die Zeit so rumgegangen ist *hehe*

So...denke das ich mich jetzt vielleicht noch an so ein, zwei Seiten setze und meine page mal wieder etwas erneuere so das ich auch wieder mehr Spaß daran habe und vielleicht mal wieder etwas regelmäßiger hier dran sitze... ist ja eh egal wegen morgen *lol*

Also morgen wird erst einmal ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt, mein Zimmer aufgeräumt (das sieht nämlich so ein bisschen aus als wäre ne Bombe eingeschlafen, ich muss aber auch sagen das mir das gerade so ziemlich egal ist, da ich mir nicht mehr die Mühe machen werde das aufzuräumen...man sieht im Schlaf ja eh nix davon ) und joa...dann werde ihc mich morgen mal an Italienisch setzen...^^ Ich hatte mir das ja schon für heute vorgenommen aber dann habsch mein Zimmer gemacht und so...bis ich den ganzen Kram dann mal fertig hatte ist Sebi auch schon gekommen und dann haben wir alles für heute Abend vorbereitet...so mags kommen...dieses Mal hatte ich mir das mal vorgenommen und mich nicht davor gedrückt und dann hatte ich wirklich keine Zeit...aber jetzt im Ernst mal...muss mich wirklich mal daran setzen denn das ist die totale Katastrophe *lol* :D ...glaub einfach nicht dass das so gut ankommt wenn die Schule in ca. einer Woche wieder anfängt, Danielle zu Italienisch latscht wo sie des nen Jahr nicht mehr hatte und dann da sitzt und vielleicht gerade mal die Hälfte versteht...nee nee...lasst mal *hehe*

Anyway...werde mich dann mal aufmachen und wünsche euch anderen, sollte noch irgendwer wach sein ne schöne restliche Nacht, bzw einen angenehmen Schlaf :-*

29.7.07 02:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One.

lil Miss something
200 things

Two.

Start
Book

Contact
Past

Three.

In life...

Credits.

Design
Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de