_Behind Blue Eyes_
Oo

Omgh...mir ist gerade mal aufgefallen das ich seit ca. nem halben Jahr nichts mehr an meiner page getan hab...mittlerweile bin ich ja auch wieder in Deutschland und nen paar Sachen ham sich geändert..

hmz...mal sehen ob ich irgendwie wieder mit meiner Homepage weitermache,,,*überlegenwerd*

26.7.07 02:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danie / Website (26.7.07 02:20)
Das kenn ich nur zu gut, nur bei mir isses immer so, dass ich zu faul bin was zu machen oder ich zu unkreativ bin oder keine Zeit habe xD Damn fortune.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One.

lil Miss something
200 things

Two.

Start
Book

Contact
Past

Three.

In life...

Credits.

Design
Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de