_Behind Blue Eyes_
Hey yaaaa

Ui...ich habe schon wieder voll lange nicht mehr geschrieben...echt unglaublich zu sehen wie schnell die Zeit vergeht...heute habe ich schon Halbzeit. Jaja...so ist das...nun ist schon die Haelfte meines Austauschjahres um...einfach krass... die Zeit ging so schell rum.

Was gibt es sonst so? Also mein Geb was amazin... meine Ellis waren asl Ueberraschung da...das war voll toll Hab mich super gefreut Und sonst...joa...bin nur in action im mom und sonst habe ich einfach super viel fuer die Schule zu tun...sonst so...joa...eigentlich bin ich froh das ich deswgeen auch mit heute nur noch sieben Tage Schule habe...wenn man das Schule nennen kann loool...hab naemlich nachher nur noch Kunst wo ich eh nur am PC sitze da ich noch was schrieben muss und morgen auch nur eine Stunde...auch noch inner sechsten..d.h. ich lasse mich kurz hier blicken, gehe dann ins fitnessstudio und komme dann back loool sonst morgen ins Kino und am Samstag Badminton spielen gehen.

Was habe ich sonst so gemacht. Freitag war ich auch im Kino, Samstag war ne Freundin da...waren shoppen, Badminton spielen, hab abends gekocht, Sonntag auch inner Stadt, Hausaufgaben, getelt... Montag war ja mein Geb...Dienstag nix besonderes und gestern auch nachher Schule nur mit Symoen kurz ins GL1...boa...hab gestern schoen zwei Stunden sport inner Schule gemacht...erst war Seilspringen und dann Badminton...ich kann euch sagen heute habe ich echt Museklkater loool xD Schon funny teilweise

Nun ja... huete gehts auch mal an die ganzen Aufgaben...muss echt noch soviel machen...u.a. zwei buecher lesen: Emma und Hamlet... nun ja... und ich Sport haben wir bei beiden Lehrern super viele Hausaufgaben aufbekommen...so ist das halt xD Dafuer brauche ich sicher auch so zwei, drei Stunden um die zu machen *gaehn*

Nun ja...wollte mich nur mal wieder melden...vielleicht schaffe ich das in der naechsten Zeit ja auch mal wieder was regelmaessiger...wir werden sehen Naechste woche geht es erst mal fuer sechs Tage nach Berlin *freu*...und dann haben wir half-term d.h. 16 Tage frei *yeah*

So...bis dann ma... hab jetzt Lunch luv ya loadz, c ya xxxx

1.2.07 13:30





One.

lil Miss something
200 things

Two.

Start
Book

Contact
Past

Three.

In life...

Credits.

Design
Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de