_Behind Blue Eyes_
Man ist des umständlich und teils auch doof, wenn man zuhause kein net hat...ich hoffe, dass ändert sich bald ma wieder, und dann werde ich auch so schnell wie möglich meine hp ma wieder nen bissl aktualisieren
3.4.06 16:07


FREU

Endlich wieder Internet habs

So, jetzt wird erst einmal alles aktualisiert

19.4.06 00:29


Nur kopiert :P

Samstag, 1.April

Hey Leutz…joa, wir ihr vllt schon gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit nix mehr auf meinen blog geschrieben, was daran liegt, dass meine Ellis ihr Schlafzimmer gemacht ham, und da der PC drin stand…der jetzt in meinem Zimmer ist, und hier ist kein Anschluss…der muss erst ma freigeschaltet werden, und dann dauert noch bis zum zehnten…ich hoffe, des geht denne alles…deswegen habe ich heute beschlossen, schreibe ich jetzt einfach alles bei Word, und dann kann ich das ja darein kopieren, wie??

Joa…also letzte Woche habe ich erst ma zwei Klausuren geschrieben,…Englisch und Deutsch…bin ja ma gespannt, wie die werden…gestern war ich mit Marina, Giuseppe, Daniel und Daniel Eislaufen…war sehr lustig…und joa, des mit Daniel war denne auch so ne Sache…aber ok…J loool…weiß immer noch net, warum ich des getan hab, aber ok…die Leute, denen ich des erzählt hab, oder die dabei warn, wissen schon was

Heute war ich bei meiner Oma, und Marie war da…wir ham ma wieder tolle Fotos gemacht…oder sollte ich eher sagen, ne Foto-Session J War aber total lustig, und es hat echt voll Spaß gemacht…eigentlich wollten wir ja skaten gehen…aber das geht denne bei diesem Wetter doch net…kann man nix machen…hoffe doch, dass wir in den Osterferien mehr Glück ham…aber es wird schon einen trockenen Tag geben Hoffe ich doch zumindest J Ich gebe die Hoffnung aber net auf J

Joa….und sonst ma gucken, was sich so anstellen lässt, wie? Ich meine irgendwas findet sich ja sowieso immer J Ich bin aber auf alle Fälle froh, wenn ich erst einmal Ferien habe J, denn im Mom kann ich die Schule echt net mehr sehen, und ich fühle mich immer voll erledigt, wenn ich dahin gehe…

Joa…abweichend davon habe ich heute wieder mal etwas von Into gehört. Sie ham uns heute den Programmablauf für die nächsten Monate, also bis zum Flug geschickt. In dem Brief stand drin, dass man im April/Mai die Visa-Antragsformulare bekommt, und die ganzen Infos, wie man das alles ausfüllen muss, wohin mit allem und so… und dass man dann einen Termin im Konsulat in Berlin oder Frankfurt…je nachdem was näher an dem Wohnort ist machen muss, und halt einen Tag, wegen einem kurzen Interview, und damit man sein Visum bekommt, dahin fahren muss…! Außerdem stand dort, dass dann im April/Mai und Juni die Vorbereitungsseminare stattfinden (ich habe meins ja am 22. und 23. April in Kölle…dass heißt in genau drei Wochen J ). Dann halt, dass die meisten ihre Gastfams im Mai/Juni/ Juli erhalten, und manche aber auch erst im August, das das allerdings eher selten vorkommt…

Im Juli/August, abhängig natürlich von dem Termin, wann die Schule anfängt…fliegt man dann…wenn sie es schaffen, dass sich der Schulbeginn mit dem Orientation Camp…und dass ist eigentlich sehr wahrscheinlich regeln lässt, dann ist man noch fünf Tage in New York…was bestimmt voll geil ist J die Flugtermine hier für sind: 24.07, 31.07, 7.08, 14.08 und 21.08!! Das heißt, es ist gar net mehr sooo lange…man, wie die Zeit verfliegt… Dann halt noch mit welchen Fluggesellschaften von wo und wohin man fliegen könnte, was man im Allgemeinen in New York macht…joa, dass soweit dazu^^ Hach ja…die Zeit bis dann verfliegt bestimmt total schnell…naja, wir werden sehen

Sop, ich gehe denne ma ne Runde schlafen…hab euch ja genug zugequatscht J Babaz, lübz ya, Danielle

Donnerstag, 13. April

Hey iiiiiiiihrs,

alles kla bei euch? Sop…heute habe ich auch ma wieder was von into gehört…hab heute ne Into-Mappe bekommen, auf dem Zettel steht, dass ich die auch zum VBT mitbringen soll…und hab denne noch ein 22-seitiges Vorbereitungshandbuch bekommen, zudem eine Liste von allen Teilnehmern die nächste Woche (jaaaaaaaaa, es ist gar nicht mehr lange hin J) beim VBT sein werden…joa, hab mir des denne auch direkt heute Abend ma durchgelesen, denn bis halb neun war die Ly noch da. Interessant das Teil J

Mit der Ly war es auch ganz lustig…wir ham uns nach langer Zeit auch endlich mal wieder getroffen, hat Spaß gemacht, war lustig… J joa…sonst nix besonderes…noch nen paar Ostereier fertig gemacht, und ab moin ist denne ja auch ma wieder Ostern, necht? We’ll see Sop, mach mich denne auch ma wieder auf den Weg, und versuche wieder zu schlafen, vielleicht klappt es ja dieses Ma..und hoffe, dass wir bald ma wieder Internet ham…müssn am WE ma den Peter anrufen, vielleicht kann der da was machen Bis denne, wünsch euch noch schöne restliche Ferien, babaz, lübz ya, Danielle

19.4.06 00:31


COUNTDOWN

NOCH 3 TAGE
19.4.06 00:39


New Design
19.4.06 01:53


 [eine Seite weiter]


One.

lil Miss something
200 things

Two.

Start
Book

Contact
Past

Three.

In life...

Credits.

Design
Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de